skip to content

Nachrichten

Veranstaltungen und Fahrradtouren in und um Braunschweig

K

Nachrichten


175 Jahre Staatseisenbahn: Bericht von der Radtour am 10. August

(Veröffentlicht am 11.08.2013)
Nachrichten >>

Jubiläumsradtour 175 Jahre BS-WF Staatseisenbahn  10.08.13  10 - 14 Uhr

Liebe Leute,

das hat wunderbar geklappt. Wir waren 33 wackere Radler, die ich nach WF und zurück geführt habe. Am Ziel in BS waren nur noch 12. Es fehlten Wolfenbüttler, die schon zu 10 Uhr von WF nach BS gekommen waren, Braunschweiger, die noch in WF bleiben wollten und Bewohner der südlichen und westlichen Stadtteile, die vor Erreichen des "alten Bahnhofs" ihrer Wege gefahren waren. Das Wetter war ideal, nämlich nicht zu kalt und nicht zu heiß. Ein Regenschauer hat uns bei der Rückfahrt am Ende des Südsees abduschen wollen, aber dank der großzügen Brückenbauten am neuen AB-Kreuz BS- Süd-West, fanden wir einen geräumigen Unterstand. Die Stimmung war gut und die Teilnehmer waren begierig nach weiteren Touren dieser Art.

  

Mit herzlichen Grüßen
Arndt Gutzeit

 

Zuletzt geändert am: 03.03.2015 um 16:08

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen