skip to content

Nachrichten

Veranstaltungen und Fahrradtouren in und um Braunschweig

K

Nachrichten


Löwenhelm-Projekt erhält Medienpreis"Braunschweiger Marketing-Löwe 2013"

(Veröffentlicht am 17.11.2013)
Nachrichten >>

Die Gewinner des  vom Marketing Club Braunschweig ausgeschriebenen Wettbewerbs „Braunschweiger Marketing-Löwe 2013" wurden am Freitag, 15.11. abends in der Dornse des Altstadtrathauses gekürt. Zur Freude der Fahrradinitiative Braunschweig wurde das Löwenhelmprojekt in der Hauptkategorie mit dem Braunschweiger Marketinglöwen ausgezeichnet.

Frank Tristram hat für das Projektteam das Projekt in einem Vortrag den Anwesenden vorgestellt. Seine Präsentation kann hier angesehen werden: Präsentation Löwenhelm (PDF 3MB)

Die Braunschweiger Zeitung berichtet in ihrer Ausgabe vom Montag, 18.11.2013,  auf Seite 21 über die Preisverleihung:

http://www.braunschweiger-zeitung.de/lokales/Braunschweig/eine-loewe-fuer-die-idee-mit-dem-loewen-id1230656.html

Zuletzt geändert am: 21.11.2013 um 22:47

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen