skip to content

Details

Veranstaltungen und Fahrradtouren in und um Braunschweig

K

Veranstalter: Harzklub Zweigverein Braunschweig e.V.

Adresse:
Viktoria-Luise-Str. 5
38122 Braunschweig

Telefon: 0531-874502

Internet: http://www.harzklub-braunschweig.de/
E-Mail: info[at]harzklub-braunschweig[dot]de/


Der Zweigverein Braunschweig e.V. ist einer der größten und aktivsten Zweigvereine des Harzclubs. Jährlich werden hier über zweihundert Veranstaltungen verschiedenster Art angeboten, vornehmlich Tageswanderungen an den Wochenenden im Harz, mitunter auch in Elm, Heide, Weserbergland und in Braunschweigs Umgebung. Im Programm sind auch Spaziergänge für Senioren in Wäldern und Parks, aber auch im Harz und anderswo enthalten.

Darüber hinaus gibt es Radwanderungen, Heimabende mit DIA-Vorträgen und Kurzweil. Beliebt ist auch der so genannte 'Harzklub-Stammtisch' des Zweigvereins einmal im Monat für Mitglieder und interessierte Gäste. Auch regelmäßige, leicht sportliche Aktivitäten in freier Natur werden angeboten.

Bei uns kann jeder interessierte Heimat- und Naturfreund zunächst völlig unverbindlich an allen unseren Veranstaltungen teilnehmen, bevor er sich zu einer Mitgliedschaft entschließt.

 
[167] Attempt to assign property "innertext" on array