skip to content

Details

Veranstaltungen und Fahrradtouren in und um Braunschweig

K

Veranstalter: ADFC Wolfsburg

Maike Neumann-Balzereit

Telefon: 05365-941473

Internet: http://www.adfc-wolfsburg.de
E-Mail: neumann-balzereit[at]adfc-wolfsburg[dot]de


Wir vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC) Wolfsburg verstehen uns als Interessenvertretung für Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrer sowohl im Alltag auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule oder zum Einkaufen als auch in der Freizeit. Insofern setzen wir uns ehrenamtlich in Gesprächen mit der Stadtverwaltung, mit der Kommunalpolitik und in verschiedenen Arbeitskreisen dafür ein, dass das Fahrradfahren in Wolfsburg noch sicherer und komfortabler wird. Darüberhinaus bieten wir ein umfangreiches Radtourenprogramm an, das von der Feierabend- über die Tagestour am Wochenende bis hin zur Neubürgertour reicht. Durch unterschiedliche Tourengeschwindigkeiten und -längen, sowie durch abwechslungsreiche Ziele möchten wir möglichst viele Menschen zum Fahrradfahren animieren.

Kontakt: ADFC Wolfsburg Maike Neumann-Balzereit Tel. 05365-941473 Internet / E-Mail: www.adfc-wolfsburg.de neumann-balzereit@adfc-wolfsburg.de

 
[167] Attempt to assign property "innertext" on array