skip to content

Details

Veranstaltungen und Fahrradtouren in und um Braunschweig

K

Veranstalter: Kultur- und Kommunikationszentrum Brunsviga

Adresse:
38106 Braunschweig, Karlstr. 35

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 8.00 - 24.00 Uhr Samstag (bei Veranstaltungen): 18.00 - 01.00 Uhr Sonntag: (bei Abendveranstaltungen): 10.00 - 15.00 Uhr 10.00 - 24.00 Uhr

Telefon: 0531-238040
Fax: 0531-2380417

Internet: http://www.brunsviga-kulturzentrum.de
E-Mail: info(at)brunsviga-kulturzentrum(punkt)de


Viele kennen uns als DIE Kabarettbühne Braunschweigs, schätzen vielleicht auch unser sonstiges, regelmäßig an den Wochenenden stattfindendes Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Brunsviga-Bühne, haben hier ihre ersten erfolgsversprechende Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere kommen regelmäßig, um in Kursen und Seminaren Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder einfach sich wohl zu fühlen. Einige kennen uns auch "nur" von den im Hause stattfindenden Festen und privaten Feiern, den Märkten, Messen und Ausstellungen - ganz zu schweigen von den Tagungen, die regelmäßig in der Brunsviga einen angenehmes Ambiente vorfinden. Es soll auch Menschen geben, die uns bislang nur von der gastronomischen Seite kennen und schätzen gelernt haben - sei es beim täglichen Mittagstisch, beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, bei einem der beliebten "Rendez-vous-des Gourmets" oder beim leckeren Abendessen... Und habe ich schon die Kinder erwähnt, die sich tagtäglich in unserem Kinderhaus tummeln? Kurzum: In der Brunsviga ist ungemein viel los - und das (fast) an jeden Tag im ganzen Jahr.