skip to content

Nachrichten

Veranstaltungen und Fahrradtouren in und um Braunschweig

K

Nachrichten

Neustart der Ringgleis-Webseite

Veröffentlicht von Administrator am 07.05.2017

Die Internetseite des Braunschweiger Forums zum Ringgleis (www.ringgleis.de) wurde überarbeitet und umfassend neu gestaltet. Pünktlich zum Presseartikel in der Braunschweiger Zeitung über die Projektidee Postgleis sind die neuen Seiten nun freigeschaltet.

Neben aktualisierten Texten mit allgemeinen Informationen wird auch auf aktuelle Ringgleis-Veranstaltungen hingewiesen. Der derzeitige Verlauf, die geplanten Ausbaustufen 2017/2018 und die zukünftige Planung der beliebten Fahrradstrecke kann auf einer Karte angesehen werden. In naher Zukunft soll noch eine Seite mit einer Fotogalerie Ringgleis-Impressionen erstellt werden.

Ein Extrabereich der Seite informiert über Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten des neuen Projekts "Postgleis".

Zuletzt geändert am: 07.05.2017 um 19:03

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kein Kommentar gefunden
 
[167] Attempt to assign property "innertext" on array