skip to content

Nachrichten

Veranstaltungen und Fahrradtouren in und um Braunschweig

K

Nachrichten


Arbeiten am Fahrrad-Programm 2021 haben begonnen - Die Printausgabe erscheint Mitte April

(Veröffentlicht am 16.02.2021)
Nachrichten >>

 

Die redaktionellen Arbeit an der Print-Ausgabe des Fahrrad-Programms 2021 haben begonnen. Die Broschüre (16 Seiten, Auflage: 5.000 Ex.) erscheint voraussichtlich Mitte April; sie wird wieder stadtweit verteilt.

Die Auslage erfolgt kostenlos.

 

Die Print-Ausgabe enthält erneut alle Touren des bs-forum, die Touren anderer Veranstalter zum Thema „Grünes Braunschweig“, die Termine der regelmäßigen Radel-Treffs in der Region (soweit sie uns mitgeteilt werden) sowie die diesjährigen Radel-Events in BS und Umgebung. Auch Hinweise auf besondere Serviceangebote sind zu finden.

 

Finanziert wird das Fahrrad-Programm wie in den Vorjahren über Inserate sowie einen Förderbetrag der Stadt Braunschweig.

 

Das Fahrrad-Programm erscheint bereits zum 38. Mal ! Es will dazu beitragen, dass Braunschweig (noch) fahrradfreundlicher wird.

Zuletzt geändert am: 16.02.2021 um 21:22

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen
 
Auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.