skip to content

Nachrichten

Veranstaltungen und Fahrradtouren in und um Braunschweig

K

Nachrichten

FAHRRADPROGRAMM 2017 erschienen

Veröffentlicht von Administrator am 17.03.2017

Fahrrad-Programm 2017 erschienen

Programm mit vielen Radeltipps in BS und der Region

 

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn ist in Braunschweig das FAHRRAD-PROGRAMM 2017, der regionale Terminkalender rund um‘s Rad, erschienen.

Die kostenlose Broschüre ist an  über 100 Stellen im Braunschweiger Stadtgebiet erhältlich, u.a. bei der Tourist-Info, bei der Bürgerberatungsstelle im Rathaus, der AWO-Radstation am Hauptbahnhof sowie in zahlreichen Fahrradläden und Cafes in Braunschweig.

Herausgeber des FAHRRAD-PROGRAMMS ist seit 35 Jahren die AG Radverkehr im Verein braunschweiger forum e.V. Der in dieser Form einmalige Veranstaltungs-kalender (Auflage: 5.000 Exemplare) wird über Inserate finanziert.

In der Online-Fassung des Fahrradprogramms sind unter  www.fahrradprogramm.de viele weitere Veranstaltungen (insgesamt über 230 Termine) aufgelistet. Dort findet man auch weitergehende Infos zu den Veranstaltern und zu regelmäßigen Radler-Treffs.

 

Wieder tolle Angebote zum Mitradeln

Auf den 16 Seiten des FAHRRAD-PROGRAMMS ist alles zusammengetragen, was das braunschweiger forum in diesem Jahr an Info-Radtouren bietet. Auch die Termi-ne der beliebten Litera(d)Touren sind dort zu finden.

Neu ist eine Reihe „Entdeckungen am Ringgleis“, an der sich neben dem forum der Harzklub Zweigverein Braunschweig, der Bürgerverein Weststadt und der SPD-Ortsverein Timmerlah beteiligen. Dort kann man sich auch über die aktuellen Planun-gen am Ringgleis informieren.

Und natürlich sind im FAHRRAD-PROGRAMM auch alle regionalen Höhepunkte der diesjährigen Radel-Saison aufgeführt, seien es die Braunschweiger Fahrradtage, das regionale  SattelFest,  die Fahrradrennen oder andere Rad-Events.

 

 

Zuletzt geändert am: 17.03.2017 um 00:00

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kein Kommentar gefunden
 
[167] Attempt to assign property "innertext" on array