skip to content

Nachrichten

Veranstaltungen und Fahrradtouren in und um Braunschweig

K

Nachrichten


Printfassung: Terminmeldungen bis zum 12.02.2023 möglich

(Veröffentlicht am 18.01.2023)
Nachrichten >>

Liebe Fahrradfreunde,

 

auch im Jahr 2023 gibt das braunschweiger forum e.V. wieder das „Fahrradprogramm“ heraus. Die Printfassung dieses Veranstaltungskalenders (Auflage: 5.000 Ex.) erscheint Anfang April d.J.  Sie enthält – wie in den Vorjahren – die Tourenangebote in BS während der Monate Mai bis September. Abgerundet wird das Ganze durch Hinweise auf Radevents und Aktionen sowie auf örtliche Service-Angebote. Die Veröffentlichung erfolgt kostenlos. Die Printausgabe wird an ca. 100 Stellen (Cafes, Museen, Apotheken etc.) im BSer Stadtgebiet zur unentgeltlichen Mitnahme ausliegen.

 

Falls Interesse an einer Veröffentlichung Ihrer/eurer Veranstaltung/en besteht, teilt uns bitte die relevanten Daten (Titel der Tour, Datum, Uhrzeit, Treffpunkt, Länge und Schwierigkeitsgrad der Tour, Kostenbeitrag, Kontaktadresse für Anmeldungen, …) zeitnah mit. Redaktionsschluss ist der 12. Februar 2023.  

 

Zeitlich und räumlich weiter greift unsere Website www.fahrradprogramm.de , auf der Veranstaltungen auch kurzfristig noch nachgemeldet werden können. Hier stellen wir auch Hinweise auf Touren außerhalb von BS sowie längere Texte und Tourenbeschreibungen ein.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie/ihr von unserem Angebot Gebrauch machen würden/würdet. Für Ihre/eure Mitarbeit bedanken wir uns bereits im Voraus.

 

Zuletzt geändert am: 18.01.2023 um 00:24

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen
 
Auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.