skip to content

Details

Veranstaltungen und Fahrradtouren in und um Braunschweig

K

Veranstalter: Jens Dornack

Telefon: 05307/2034110, SMS: 0175-8950793

Internet: http://www.Radtour-BS.de.vu
E-Mail: Rad-Jens[at]web[dot]de


Seit über 20 Jahren fahre ich auch längere Strecken mit dem Rad. Ab 2002 habe ich auf diese Radtouren auf Vorschlag des ADFC Braunschweig auch andere Radler mitgenommen. Im Jahr 2004 habe ich mich dann "selbstständig" gemacht.

Mein Schwerpunkt lag bisher auf Langstreckentouren (> 100 km). Dabei wird die Kilometerleistung über die Dauer (bis zu 15 Stunden) und nicht über die Geschwindigkeit erreicht. Seit Ende 2004 hat sich ein zweiter Schwerpunkt herausgebildet: Geocaching-Touren. Auch die "normalen" Radtouren sind durch Geocaches ergänzt, sofern sich von mir noch nicht gefundene Caches nahe der Tour befinden. Weitere Informationen sind unter www.Radtour-bs.de.vu zu finden.

 
[167] Attempt to assign property "innertext" on array