skip to content

Details

Veranstaltungen und Fahrradtouren in und um Braunschweig

K

Veranstalter: Aktion Fischotterschutz e.V. Otterzentrum

Lioba Palenberg

Adresse:
Sudendorfallee 1
29386 Hankensbüttel

Öffnungszeiten:
Sommerzeit: 9:30 – 18:00 Uhr, sonst reduziert

Telefon: 05832-9808-25
Fax: 05832-9808-51

Internet: http://www.otterzentrum.de
E-Mail: l[dot]palenberg[at]otterzentrum[dot]de


OTTER-ZENTRUM Hankensbüttel, das Naturerlebnis-Zentrum am Südrand der Lüneburger Heide. Hier im Landkreis Gifhorn wurde am Ufer des idyllischen Isenhagener Sees diese in Europa einzigartige Naturschutzeinrichtung im Mai 1988 eröffnet. Seither besuchen uns alljährlich über 100.000 Gäste und viele zum zweiten, dritten oder vierten Mal. Denn im OTTER-ZENTRUM gibt es immer wieder etwas Neues zu erleben. Und das nicht nur wegen der bis zu 60 Sonder­ver­an­stal­tungen, die dort jährlich angeboten werden.

 
[167] Attempt to assign property "innertext" on array